Du kennst es. Man sitzt im Homeoffice, irgend in einer Ecke in einer improvisierten Abstellkammer und hat ein wichtiges Meeting mit einem Kunden oder mit dem Chef. Natürlich blamabel, wenn im Hintergrund die Altpapier-Sammlung und der Wäschekorb sichtbar ist.

Zum Glück bieten die meisten populären Videokonferenzlösungen wie Zoom, Teams, Skype oder Webex die Möglichkeit einen virtuellen Hintergrund einzublenden. So kann man erstens mit dem letzten Urlaub in Thailand angeben und zweitens das Chaos im Hintergrund überblenden.

Sind auf allen deinen Bilder noch die Kinder, Frau oder Grossmutter am Grimmassen schneiden oder du präsentierst dich mit Bier und Zigarette late Night auf einem Selfie?

Hier die Lösung – für die persönliche, nicht gewerbliche Verwendung als Bildschirmhintergrund darfst du die Bilder dieser Homepage verwenden. Eine Auswahl möglicher Bilder findest du hier!

Viel Spass beim Home-Office und bliibed Gsund!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.